2/05/2009

Stones Throw x Ed Banger


Heute scheint der Tag zu sein, an dem mir die Leute wirklich aus der Seele sprechen! Nicht nur, dass meine Vorliebe für Lindsay Lohan soeben bestätigt wurde, sondern auch noch meine Begeisterung für die beiden Labels Stones Throw und Ed Banger. ST Releases höre ich seit nunmehr einigen Jahren rauf und runter, besonders natürlich Madlib und Dilla, weil ich Instrumental HipHop liebe wie nichts anderes. Aber auch Dj Mehdi, Busy P oder Justice sind Dauergäste in meiner Playlist.
Dass nun genau diese zwei Labels zusammenarbeiten, macht mich mehr als glücklich. Schade nur, dass ich voraussichtlich nicht bei dem gemeinsamen Auftritt am 6. März in Paris anwesend sein werde. Aber als Entschädigung gibts hier in exakt einer Woche zwei andere Artists aus dem Hause Stones Throw zu sehen: Oh No, Bruder von Madlib und extrem talentierter Beatschmied, sowie Roc c im Red Cat Club. Yeah!
Achso was ich eigentlich posten wollte, ein Interview mit den beiden Labelgründern Peanut Butter Wolf und Busy P. Sehr schön.

Keine Kommentare: