2/18/2009

The Spirit Of Apollo




N.A.S.A. behind the scenes from Paul Griswold on Vimeo.


Geiler Scheiss! The Spirit Of Apollo heisst das Album, das soeben auf meine imaginäre Platten-Must-Have-Liste gesetzt wurde. N.A.S.A. heisst die Gruppe, die für eben dieses Album verantwortlich ist. Oben ein kleiner Trailer, dem offenbar ein ganzer Dokumentarfilm folgen soll.

Was man auf Myspace hören kann ist schonmal genau mein Ding, wo sonst kann man auch schon Kanye West, Santigold (ja, Santigold und nicht mehr Santogold) und Lykke Li gemeinsam auf einem Track hören?! Da ich sowieso für die Vermischung aller guten Genres bin (jedenfalls die, die meiner Definition von "gut" entsprechen), bin ich natürlich begeistert. Amazon hat das Album auf Vinyl leider noch nicht im Angebot, mal schauen ob ichs trotzdem irgendwo auftreiben kann...ah ich seh grad HHV hat es. Na dann wirds doch direkt mal bestellt!

Gefunden hab ich das Video übrigens bei nom nom nom. Danke.

Keine Kommentare: